Im schönen Sachsen-Anhalt geboren und aufgewachsen, hat mich die Reise des Lebens 2007 nach Hamburg geführt.
Die Heimat noch immer im Herzen bin ich mittlerweile eine Hamburger Deern und fühle mich heimisch im Norden.

Berufserfahrung

  • seit Oktober 2016 Freiberufliche Mediengestalterin
  • 2010–2016 Mediengestalterin bei der Speedpool GmbH, Hamburg

 

Aus- und Weiterbildung

  • 2011–2013 Weiterbildung zur Medienfachwirtin (IHK) bei der TLA gGmbH, Hamburg
  • 2007–2010 Ausbildung zur Mediengestalterin für Digital- und Printmedien bei der Speedpool GmbH, Hamburg

 

Meine Aus- und Weiterbildung sowie meine Berufserfahrung haben mich viel lernen lassen. 

Aber da dies alleine nicht die eigene Arbeit und Arbeitsweise beschreibt, folgt nun eine kleine, bunte Auswahl an
Eigenschaften und Fähigkeiten, die mich besonders auszeichnen:

 

ENGAGIERT strukturiert EINSATZBEREITSCHAFT Sorgfalt ZIELSTREBIGKEIT belastbar PÜNKTLICH 
Teamgeist EIGENSTÄNDIG Begeisterungsfähigkeit ZUVERLÄSSIG qualitätsbewusst PRÄZISION